Wir trauern um unseren Ehrenpräsidenten
Armin Hegner  11. März 1939 – 18. Juni 2020
 
Wir danken ihm für die grosse Arbeit, die er für die OLG Galgenen geleistet hat. Als Gründungsmitglied und Ehrenpräsident war er immer OK Mitglied am Galgener OL und am Schwyzer OL, er leitete die Gespräche mit Bauern, Landbesitzern, Pächtern, Behörden und Verbänden, er war uneigennütziger Helfer an vielen Anlässen, Förderer unseres Vereins und des Orientierungslaufes.
 
Wir werden ihn gerne in bester Erinnerung behalten. / OL Gruppe Galgenen
 
Beerdigung im engsten Familienkreis, Fürbittgebet am Montagabend, 29. Juni, um 19:30 Uhr in der Pfarrkirche St. Martin in Galgenen
 
***
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Letzte Neuigkeiten

Thumbnail OL ORIENTIERUNGSLAUF findet bei jedem Wetter statt! :-) OL, eine anspruchsvolle Outdoorsportart im Wald! Mit Helfern der OL-Gruppe Galgenen am richtigen Ort quer durch den Wald rennen :-) Datum,...
Thumbnail       Wir trauern um unseren Ehrenpräsidenten Armin Hegner  11. März 1939 – 18. Juni 2020   Wir danken ihm für die grosse Arbeit, die er für die OLG Galgenen geleistet hat. Als Gründungsmitglied und...
Thumbnail - https://www.onemillionrun.ch/ Die Schweiz läuft gemeinsam aus dem Stillstand Bist auch du ein Teil eines noch nie dagewesenen Sportevents? Lass uns innert 48 Stunden 1 Million Kilometer laufen –...
Thumbnail     3. Etappe ZH Oberländer 3 Tage OL, Egg Hard, Pfäffikon ZH, 2.7.20 H70, 2./17, Sepp Fuchs, 48:25 D10, 6./6, Minna Zwiker, 25:46 DAK, 3./5, Andrea Ehrler-Fuchs, 1:00:16 D35, 1./1, Martina Fuchs,...
Thumbnail *** KaZu-Bericht PISTE-Tag 13.06.2020 Es war ein schöner Samstagmorgen, als um 10:00 Uhr in Freienbach SZ eine Menschenansammlung entstand. Doch diese Leute waren keine Demonstranten, die mit der...
MOD_LATESTNEWSPLUSDATE_MORE_INNeuigkeiten